Über mich

/Dorothee Schuster

Dorothee Schuster, Webdesignerin aus Berlin
Dorothee Schuster, Webdesignerin aus Berlin mit Liebe zum Detail und einem Auge für das große Ganze

Hallo, ich bin Dorothee Schuster, geboren und aufgewachsen in Berlin lebe und arbeite ich seit 2011 freiberuflich als Texterin und Webdesignerin in Berlin Neukölln. Programmierung und Gestaltung habe ich autodidaktisch erlernt, studiert habe ich Germanistik mit Geschichte und Philosophie, herausgekommen ist dabei WORT&FORM.

Konzeption – Gestaltung – Redaktion – Administration

Meine Klienten finden in mir eine Ansprechpartnerin, die in allen Fragen rund um den Außenauftritt eines Unternehmens helfen kann – oder weiß, wo man sie bekommt und was für ein Projekt passend ist. Als Vertreterin einer bisweilen für Außenstehende schwer greifbaren Branche, lege ich Wert darauf, meine Klienten aktiv zu beraten und stets in ihrem Auftrag und in ihrem Sinne zu handeln.